Endlich: Kreuz.net Als Grundgesetzwidrig Eingestuft


Es wurde langsam Zeit, das Kath.Net nun in aller Öffentlichkeit als grundgesetzwidrig dargestellt wurde:

Antisemitisch, menschenverachtend, homophob – die Liste der Vorwürfe ist lang und kann von jedem bestätigt werden, der die Seite nur wenige Minuten begutachtet. Positiv hervorzuheben ist, daß auch die deutsche katholische Bischofskonferenz sich von der Seite distanziert (katholisch.de). Nur an die Macher der Hetzwebseite wird man wohl nicht so einfach herankommen, da die Seiten offensichtlich nicht auf Servern in Europa liegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s