2012 – Verdummung der Leser


Gestern gesehen – in einer bekannten Münchner Buchhandlung. Auch hier blüht die Verdummung der Leser.

2012-Bücher

Advertisements

2 Kommentare zu “2012 – Verdummung der Leser

  1. Ach, ihr könnt doch nicht gegen den Verkauf solch wichtiger Bücher sein. Nur weil sich manche eventuell um 208 Jahre verrechnet haben? Enzeit der Menscheit ist doch schon 2000 Jahre alt. Hat zwar nicht ‚geklappt’… Wenn’s dann mit 2012 auch nicht hinhauen sollte: 2027 kommt ja ein Komet. Wenn wir über die Themen ein Blog machen, sind die Zugriffszahlen gesichert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s