Die Agressiven Christen #2


Schon wieder schlagen die Agressiven Christen zu:Quelle: HPD/uaarvarese.wordpress.com

HPD:Kruzifix-Urteil: Drohungen und Einschüchterungen

Wie christlich ist es wohl, Hauswände zu beschmieren und Menschen zu bedrohen? Soll dies die christliche Kultur sein, die durch die Kruzifixe in den Klassenzimmern repräsentiert wird? Sollten die christlichen Würdenträger nur noch einen Funken Anstand in sich tragen, sollten sie diese Vorkommnisse aufs strengste verurteilen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s